Michael Weber

Regionalleitung Bauausführung Nord

Michael Weber absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Zimmerer und anschließend ein Studium des Bauingenieurwesens. Als angestellter und selbstständiger Bau- und Projektleiter sammelte er in den darauffolgenden Jahren Berufserfahrung. Dabei lernte er alle Bereiche der Bauausführung intensiv kennen. Für die Ruppiner Bauhof GmbH koordinierte und optimierte er die Montageabläufe sowie die Schnittstellen bei der Hausproduktion und -montage.

Darüber hinaus war er federführend an der Realisierung der Therme Seehotel Fontane in Neuruppin beteiligt Seit 2013 ist Michael Weber bei der PM PROJECT Managemen tätig – zunächst als Projektleiter. Mittlerweile verantwortet er als Regionalleiter Bauausführung Nord sämtliche Projekte in Berlin und Hamburg.


UNSER TEAM

Philipp Kminkowski

Geschäftsführung

Sven Ströhlein

Geschäftsführung

Michael Weber

Regionalleitung Bauausführung Nord

Kai Eiden

Leitung TGA

Florian Schwarthoff

Geschäftsführung
<script>