Philipp Kminkowski

Geschäftsführung

Im Jahr 2006 schloss Philipp Kminkowski sein Diplomstudium des Bauingenieurwesens an der Fachhochschule Coburg mit integrierter Berufsausbildung ab. Später absolvierte er das berufsbegleitende Masterstudium zum Master of Business Administration mit dem Schwerpunkt Unternehmensführung im Bau. Sein Berufseinstieg erfolgte bei der Raab Baugesellschaft mbH & Co KG in Ebensfeld, für die er über zehn Jahre lang tätig war. Bevor er dort die Technische Leitung des Hochbaus übernahm, war er für Projektsteuerung, Qualitätsmanagement und Prozessoptimierung zuständig. 2014 wurde er zum Leiter des Bereichs Hochbau und zum Prokurist ernannt.

Im Oktober 2016 wechselte Philipp Kminkowski in die PM PROJECT Management und verantwortet seitdem die Einführung des Lean Managements im Unternehmen. Er trat im März 2018 neben Florian Schwarthoff die Funktion als Geschäftsführer an.


UNSER TEAM

Philipp Kminkowski

Geschäftsführung

Sven Ströhlein

Regionalleitung Bauausführung Süd

Michael Weber

Regionalleitung Bauausführung Nord

Kai Eiden

Leitung TGA

Florian Schwarthoff

Geschäftsführung
<script>