Kai Eiden

Leitung TGA

Kai Eiden studierte Versorgungstechnik an der Fachhochschule Trier. Nach seinem Abschluss im Jahr 2006 zog es ihn für den ersten Job nach Waiblingen, nördlich von Stuttgart. Hier war er als Projektleiter bei der LTG Aerob Air Engineering tätig. Seine Projekte führten ihn nach Russland und in die Vereinigten Arabischen Emirate. 2008 wechselte er zum Bamberger Beratungsunternehmen Alpha Immobilien Consulting GmbH und betreute nationale sowie internationale Projekte in den Bereichen TGA-Planung, Facility-Management-Beratung und Nachhaltigkeitsberatung. 2015 übernahm er schließlich die Bereichsleitung für die Bereiche Bauphysik und Inbetriebnahme-Management.

Seit Oktober 2017 ist Kai Eiden in der PM PROJECT Management als Leiter der TGA tätig.


UNSER TEAM

Philipp Kminkowski

Geschäftsführung

Sven Ströhlein

Geschäftsführung

Michael Weber

Regionalleitung Bauausführung Nord

Kai Eiden

Leitung TGA

Florian Schwarthoff

Geschäftsführung
<script>