Sven Ströhlein

Geschäftsführung

Von 2004 bis 2014 führte Sven Ströhlein als Geschäftsführer ein Unternehmen für schlüsselfertige Ein- und Mehrfamilienhäuser. Hierbei betreute er über 250 Projekte in den Leistungsphasen 1 bis 9.

2010 qualifizierte er sich zum LGA-zertifizierten Energieberater weiter und wurde im Anschluss daran DENA-Experte.

Im November 2014 trat er in die PM PROJECT Management ein und wurde innerhalb von drei Jahren vom Projektleiter und Technischen Leiter zum Regionalleiter Bauausführung für sämtliche Projekte in Süddeutschland befördert. Im April 2019 wurde er schließlich zum Geschäftsführer benannt.


UNSER TEAM

Florian Schwarthoff

Geschäftsführung

Philipp Kminkowski

Geschäftsführung

Sven Ströhlein

Geschäftsführung

Florian Drechsler

Regionalleitung Bauausführung Süd

Michael Weber

Regionalleitung Bauausführung Nord

Kai Eiden

Leitung TGA
<script>