Florian Schwarthoff

Geschäftsführung

Sein Studium der Architektur an der TU Darmstadt schloss Florian Schwarthoff im Jahr 1998 ab. Anschließend war er für das Architektenbüro Hauss, Walla und Partner in Heidelberg tätig, bevor er 2001 zu Gerkan, Marg und Partner nach Berlin wechselte. Dort war er an zahlreichen nationalen und internationalen Projekten beteiligt und verantwortete zuletzt den Aufbau eines Standortes in Brasilien sowie die Koordination dreier Stadionprojekte zur FIFA Weltmeisterschaft 2014.

Im Jahr 2011 wechselte er als Prokurist ins Management zu MAUSS Bau nach Erlangen. Hier plante und realisierte er Wohn- und Büroimmobilien in der Metropolregion. Seit November 2014 ist Florian Schwarthoff Geschäftsführer bei der PM PROJECT Management.


UNSER TEAM

Florian Schwarthoff

Geschäftsführung

Philipp Kminkowski

Geschäftsführung

Sven Ströhlein

Geschäftsführung

Florian Drechsler

Regionalleitung Bauausführung Süd

Michael Weber

Regionalleitung Bauausführung Nord

Kai Eiden

Leitung TGA
<script>