Florian Drechsler

Regionalleitung Bauausführung Süd

Nachdem er seine Ausbildung zum Straßenbauer im elterlichen Betrieb abgeschlossen hatte, absolvierte Florian Drechsler ein Studium zum Bauingenieur an der Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg (TH Nürnberg).

Im April 2013 trat er in die PM PROJECT Management ein und war zunächst als Bauleiter am Standort Nürnberg tätig. In den darauffolgenden Jahren eignete er sich die notwendige Berufserfahrung im Schlüsselfertigbau an.

Im Oktober 2014 wechselte Florian Drechsler intern als Bauleiter an den Standort München, um diesen mit aufzubauen. Kurze Zeit später wurde er zum Projektleiter befördert und betreute mehrere Bauvorhaben.

Anfang 2018 übernahm er die technische Leitung der Niederlassung München und koordinierte sämtliche Bauvorhaben gemeinsam mit seinen Mitarbeitern. Seit 2019 verantwortet Florian Drechsler als Regionalleiter Bauausführung Süd die Standorte Nürnberg, München, Frankfurt und Düsseldorf.


UNSER TEAM

Florian Schwarthoff

Geschäftsführung

Philipp Kminkowski

Geschäftsführung

Sven Ströhlein

Geschäftsführung

Florian Drechsler

Regionalleitung Bauausführung Süd

Michael Weber

Regionalleitung Bauausführung Nord

Kai Eiden

Leitung TGA
<script>